25 Januar 2012

Filmtipp : Wenn Liebe so einfach wäre

Bei dem Wetter das wir grade haben will man so gar nicht raus , finde ich ! Deswegen braucht man Beschäftigungen drinnen , klar das Bloggen macht Spaß aber wenn euch mal nach was anderem ist hätte ich da was :


Wenn Liebe so einfach wäre
Mein absouluter Lieblingsfilm ! Ich könnte ihn mir noch tausend mal anschauen und würde mich immer noch kaputt lachen .

Handlung :
Auf der College- Abschlussfeier ihres gemeinsamen Sohnes trifft die erg´folgreiche Unternehmerin Jane (Merly Streep) ihren Ex-Mann Jake (Alec Baldwin) wieder - und zehn Jahre nach der Scheidung knistert es gewaltig zwischen den beiden . Eigentlich eine ganz einfach Angelegenheit , wäre da nicht Jakes neue Ehefrau Agnes und Janes Verehrer Adam (Steve Martin)

Meine Meinung :
Ich lieeeeebe diesen Film ! Jedes Mal wenn ich ihn sehe habe ich danach gute Laune ! Ich muss bei diesem Film sowas von lachen , das schafft kein anderer Film.Die Rolle der Jane ist Meryl Streep wie auf den Leib geschneidert . Man kauft ihr diese Rolle 100% ab.Der Film ist sowas von sehenswert , dass ich euch am liebsten zwingen würde ihn zu schaun. Habe ich schon gesagt das ich diesen Film liebe ?

Kennt ihr den Film , wenn ja wie findet ihr ihn ?

1 hingeschriebene Sachen:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Freut mich dass dir mein Blog gefällt <3
    Den Film hab ich übrigens auch, fand die Vorschau damals schon so lustig, als der grad im Kino rauskam, aber leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen, ihn (und so viele andere Filme) zu sehen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen