02 Januar 2012

Männerdeo *_*

Hallo liebe Leute ,
Eher aus Langeweile widmete ich mich mal dem Männerdeoregal und was roch meine Nase da ? Einen wunderbaren Duft , den ich zwar nie selber tragen würde der einen aber zu schwärmen bringt ! Einfach  unbeschreiblich *_* Ich hab ihn mir dann zwar nicht gekauft bekam ihn aber zu Weihnachten geschenkt , weil bekannt war das ich diesen Duft liebe :) Und hier ist es :
Das beste Männerdeo aller Zeiten ! Ich kann gar nicht aufhören daran zu riechen !

Und jetzt will ich von euch wissen  : 
Bin ich allein oder kennt ihr auch Männerdüfte die euch zum Schwärmen bringen ??

5 hingeschriebene Sachen:

  1. Ich liebe ein Parfüm von Chanel für Männer, leider weiß ich nicht mehr wie das genauheißt.. Irgendwie Chanel Home Sport oder so :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Playboy Deos und Parfüms einfach eeeekelhaft! Aber Männerdüfte an sich mag ich auch total, die besten sind BOSS Orange men, Play by Givenchy, Jean Paul Gaultier Men und One Million by Paco Rabanne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso lässt du dir das Deo schenken , wenn du es nie tragen würdest?

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn mich mit Männerdüfte nicht aus, aber es geht schon einige die verdammt gut riechen :)
    der One Million Duft find ich ist der Beste :)

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde meine Nase bei meinem nächsten Drogeriebesuch mal den Männerdeos widmen ;)

    AntwortenLöschen