01 November 2011

Test :Gemischte Tüte

Mhmmm ..... was wir doch alle mögen ist Süßes oder ? Und erinnert ihr euch  als ihr als Grundschüler mit eurem Euro zum Süßigkeitenladen gegangen und dann gesagt habt : " Drei davon und noch davon und davon 2 " Ich habe das geliebt . Und genau sowas gibts jetzt als Website ! Nein ,wie hab ich mich gefreut als ich das Testen darf ! Mir wurde von Gemischte Tüte ein Gutschein zur Verfügung gestellt und das kam nach 2 Tagen bei mir an :
Sieht das nicht extrem lecker aus *_* ! Ich habe gleich an dem Abend fast alles aufgegessen ! Es war extrem lecker und wirklich sehr frisch . Die Preise waren genau wie im Laden und die Versandkosten von 2,20 € find ich auch nicht so schlimm .Also ich würde euch diesen im wahrsten Sinne des Wortes süßen Shop echt wärmsten empfehlen !
Heike

3 hingeschriebene Sachen:

  1. Toller Blog
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :*
    whatthefuckx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. soo da sollte eigentlich stehen dass ich dich verfolge tuts aber nicht -.-
    blogger spinnt beim verfolgen immer o.O
    ich hab dich etz unter meinen faves

    AntwortenLöschen