30 Oktober 2011

Test : Chäff Timer von Häfft :)

Liebste Leute ,
Häfft kennt ihr doch bestimmt , jaaa das sind die mit den lustigen Hausaufgabenheften :D Ich selbst kaufe mir selbst jedes Jahr die Vokalbelhäffte und die Hausaufganhäffte ich liebe sie einfach <3
Umso mehr hab ich mich gefreut als ich erfuhr , dass ich etwas von besagter Firma bekommen werde .
Es handelte sich um den Chäff Timer '12 
Ich finde ihn echt richtig gut ! Zwar ist er nicht so lustig wie das Hausaufgabenhäfft aber so ist das ja auch nicht gedacht ! Der Timer ist gedacht für Leute die mit der Schule aufgehört haben oder schon aus dem Original Häfft rausgewachsen sind und sich einen strukturierten und effektiven Timer mit ein paar Extras wünschen ! Ich finde da ist es in allen Punkten wunderbar geeignet ! Er die Farben sind hübsch und über all sind kleine aber nützliche Listen bzw. Tipps versteckt ! Ich denke der Timer ist wirklich zu empfehlen !



Hier noch ein paar Daten
Preis : A5 9,99 A6 7,99
Formate : A5 , A6
Extras : Zwei Lesezeichen
Ihr bekommt den Timer unter anderem beim Häfft Shop

 Danke an Häfft !
Liebe Grüße Heike

2 hingeschriebene Sachen:

  1. Schöner Post und das Foto vom vorherigen Post gefällt mir sehr gut. (:

    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/2011/10/lust-auf-blogvorstellung-und-so.html

    AntwortenLöschen
  2. Genau das war meine idee :D:D Etwas doof geschrieben ich weiß (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen