25 September 2011

Review : Lavera Kosmetik

Das Team von lavera Kosmetik war so freundlich mir ein paar Proben ihrer Produkte zu zusenden . Danke nochmal ! Also gesendet wurde mir folgendes :

- Lavera Haarkur für colorierte Haare
- Lavera young faces  Peelinggel - Maske
- Lavera Natural Foundation
- Lavera Apres Gel

Die Haarkur
 Die Haarkur hat meine Mami getestet ,weil sie sich die Haare schon richtig lange . Ich habe vorher daran gerochen und fand es roch zwar nach Mango ,aber nur dezent .Meine Mami meint , sie macht die Haare schön weich und plättet sie auch nicht .Auf der Verpackung wurde auch Farbglanz gesprochen , dennoch kann ich nicht sagen ,dass ihre Farbe danach besonders glänzend und erfrischt war .
Bewertung : 7 von 10 Punkten

Die Peelinggel Maske
Mein absolutes Lieblingsteil aus den lavera Sachen . Diese Maske ist sooooo toll . Da stand zwar nicht drauf wie man sie anwendet ,was ich iwie komisch fand aber gut . Also Maske rauf ,einmassieren ,abspülen . Kurz danach blickte ich in den Spiegel und sah das meine Problemzonen total rot waren .Ich trocknete mein Gesicht und wie durch Zauberhand war meine Gesichtsfarbe wieder normal .Dann fühlte ich und meine Haut war sooooo weich ! Ich wartete  noch kurz und merkte das die Maske meine Haut auch  nicht austrocknete . Die Maske sah zwar eklig grün und glibberig aus aber bei dem Effeckt *__* . Ich wollte mir die Maske auch in Originalgröße kaufen habe sie bei Rossmann aber iwie auch nicht gefunden , na mal schauen .Aufjeden Falle ist diese Maske traumhaft für meine Haut gewesen deshalb :
Bewertung : 10 von 10 Punkten 

Und hier noch die zwei kleineren Proben :
Apres Gel und Natural Liqiud Foundation




Das Apres Gel :
Das Apres Gel war nicht so der Brüller . Es war sehr flüssig fast wie Wasser, weshalb ich vermutet habe das es schnell einzieht . Tat es aber nicht und es hinterließ auch einen Fettfilm auf der Haut . Das schlimmste an diesem Gel war aber der Duft . Na Gut von Naturkosmetik erwarte ich nichts parfürmiert gut duftendes aber  sowas . Bähh da hätte ich gar keine Lust mehr mich einzucremen 
Bewertung : 1,5 von 10 Punkten 

Die Foundation :
Die Foundation habe ich an meiner Mum getestet und nach dem zu beurteilen ,was ich gesehn habe  ist die Foundation echt gut . Sie hat gut abgedeckt aber es wirkte trotzdem sehr natürlich , ein ebenmäßiges Hautbild war also das Ergebnis . Ich hab auch daran gerochen , und es roch zwar nach Naturkosmetik ,aber es ging eigentlich . Ich hab an dieser Foundation wirklich nichts zu meckern 
Bewertung : 9 von 10 Punkten
So , das wars dann auch schon :)
Liebe Grüße Heike

3 hingeschriebene Sachen:

  1. Hey,
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar =) Habe natürlich sofort in deine Blog reingeguckt und finde ihn super! Läuft auf ein gegenseitiges verfolgen hinaus ;)

    LG
    http://missysfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie man die Timeline auf Facebook aktiviert ist hier

    http://www.cnet.de/galerie/41556082/facebook_timeline_aktivieren_jetzt_schon_das_neue_chronik_profil_nutzen.htm

    Schritt für Schritt erklärt - man muss bei seinem Facebook-Konto aber unbedingt eine Handy (oder Kreditkarten)Nummer angeführt haben ; )

    AntwortenLöschen
  3. Die Maske werde ich auch ausprobieren :)
    Danke für den Tipp :P
    Veertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen