12 September 2011

Denken , Hoffen , Angst

Jeden Abend denke ich daran . Soll ich es preisgeben . Soll ich es verraten . Wie ? Wann ? Wo ? Wieso ?
Wie wird sie reagieren ? Wird sie mich verstehen ? Werden meine Pläne aufgehen? Pläne . Schon alleine diese Wort ist krank . Man kann doch nichts planen . Trotzdem plane ich jeden Abend dieses Gespräch . Jeden Abend komm etwas anderes raus . Die anderen sagen sie weiß es . Doch das ist nicht so . Irgentwann werde ich es ihr sagen . Alles dahrlegen , für das ich gekämpft haben . Über was ich geträumt . Worüber ich mir jeden Tag Geadanken gemacht habe . Aber , wie wird ihr Gesichtsausdruck . Ich kenne doch jeden ihrer Züge . Wie sie lacht . Wie sie sich aufregt . Aber lieben , ist etwas anderes . Liebe ist schön . Dieses Gefühl ist auch schön ,aber   es ist ehrer so als hätte man ein Idol gefunden . Jemanden an den man sich halten kann . Von dem  man nichtgenug bekommen kann . Ein Vorbild. So wie ein Engel.






1 hingeschriebene Sachen:

  1. Ein sehr schöner Text. Wenn ich dir einen Rat geben darf: Such das Gespräch. Es ist das richtige.
    Mein Blog

    AntwortenLöschen