13 August 2011

You're not alone

Nun Malta
27.7 - 10.8

Das erste Mal verreisen allein ,fliegen allein nur auf sich gestellt.Zwar war ich mit einer Jugendreise Firma weg aber auf mein Zeugs aufpassen musste ich selber.Malta war das Ziel .Viel wusste ich nicht über diese Insel .Hmm ehem. englische Kolonie und Linksverker.Hauptstadt Valetta und streng catholisch (365 Kirchen für jeden Tag eine).Also flog ich los und der erste Schock Was war das für eine komische Sprache die immer zuerst angesagt wurde ? Und werden sie mich abholen ?Wer wird noch in dem Dreibettzimmer wohnen und wie wird die Umgebungs sein ? Fragen über Fragen waren in meinem Kopf ,doch Antworten fanden sie auch schnell.Es war maltesisch und ich wurde natürlich abgeholt und die beiden zu denen ich gebracht wurde waren die bestenZimmergenossinnen die man sich vorstellen kann.Es war soviel was ich in diesem Urlaub erlebt habe.Ich kann jetzt nicht alles erzählen aber Ausschnitte.Zum Beispiel Tauchen.Ich habe eigentlich Angst vor dem Meer , manchmal kriege ich sogar Panikattacken und da ist es natürlich totaal sinnvoll zu Tauchen.Doch es hat sich gelohnt.Dieses Gefühl unter Wasser ,diese Sichtweise .Man fühlt sich schwereloss und wie durch ein Wunder nach dieser halben Stunde unter Waser war ich geheilt.Oder das feiern ,wir waren feiern am letzten Tag sogar bis 3 , für  mich war es eine ganz neue Welt ich meine na klar ,ich war auch hier in Berlin schon mal feiern ,aber noch nie so groß .Und von einer letzten Sache will ich euch noch berichten es war als wir bei der Blue Lagoon ( siehe unten ) waren . Zwei Freundinnen und ich ,die eine 15 die andere 17.(Ich war die jüngste der ganzen Reisegruppe) kletterten auf den Klippen dort herum und sprangen auch von ein paar der Klippen aber nur kleine.Dann sahen wir diese eine Klippe und sahen wie ein paar Leute von ihr sprangen .Sie war ca.5 m hoch und unter ihr waren erst Felsen und dann Meer die 15 jährige und ich kletterten hin und stellten und drauf .Von oben sah es aus ,als würde man direkt auf die Steine springen .Wir saßen dort oben und dachten nach dann sprang ein Mann und eine Minute später, er war schon weggeschwommen ,sprang ich auch .Ich tat es einfach .Die 15 jährige sprang nicht .Ich war die einzige .Es war ein atemberaubendes Gefühl.Genauso wie der Urlaub.

  Bluee Lagoon !
 Mein Henna Tattoo
 Dr.Juice *.*
 Das stürmische Meer
Bugibba !

2 hingeschriebene Sachen:

  1. heey (;
    ja es war ein soo wundervoller urlaub.
    ich kann alldem nur zustimmen!
    das mit dem klippen springen hätte ich auch zu gerne gemacht.. aber naja :D
    richtig tolle bilder.
    vermisse dich & Malta

    lg Davina.(deine zimmer-mitbewohnerin) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Henna Tattoo (-:
    Und nen schönen Blog hast du!

    Dir muss ich doch gleich mal folgen!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freu mich (-:

    Ganz liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen