15 August 2011

TAG :Fazination

Hey Leute Ich hoffe mit der alten Url hat alles geklappt und ihr kommt trotzdem noch auf meine Seite :) Ich habe mir etwas überlegt .Ich möchte mit einer Reihe beginnen die ich Fazination nenne Es ist sowas wie ein Tag also kann jeder teilnehmen .Die Regeln sind folgende :

Was fazniert dich ? Was beeindruckt dich jedesmal wieder ? Es kann alles sein Ein Gewitter , Ein Kind , Ein Lachen , Bücher , Wolken ... Es geht darum , dass ihr  von dieser Sache Bilder postet und dann darunter schreibt , was ihr so fazinierend findet .Dann schreibt ihr einen Post und tagged eine oder mehrere Personen , und benarichtigt diese in den Kommentaren :)by Heike

Mein Post ( der Morgen kommt ) wird von Gewitter handeln und hiermit tagge ich :
Gabi  und Ashley

Ich hoffe ihr habt Spaß mit diesem Tag
Küsschen Heike

3 hingeschriebene Sachen:

  1. Heike, Heike, immer für was verrücktes zu haben. Übrigens meinst du sicher das Faszination? Fazination kenn ich nämlich nich :P

    AntwortenLöschen
  2. hey, dankeschön. ja sehr gerne wir verfolgen dich nun. also der blog wird nicht nur von 1 person geführt sondern von 3 :) kannst du gut am header erkennen :)

    lg

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    das ist ja eine schöne Tag Idee :-)

    Glaub du hast vergessen mich zu verfolgen ;-)

    LG
    Lupa

    AntwortenLöschen