21 August 2011

Cause i am no superwoman

Hey Leute ,
Es tut mir wahnsinnig schrecklich über super mega krass doll leid  das ich mich 5 (!) Tage nicht gemeldet habe ,aber die erste Schulwoche war echt nicht leicht.Neue Fächer ,Neue Lehrer und dann noch diese Aufregung ,wenn man seine  Freunde wieder sieht.Deswegen kam auch der Post zu meinem Tag nicht .Aber jetzt habe ich Zeit gefunden um euch mal zu schreiben.Naja hier noch ein paar Fotos vom Wochenende .
Schöne Sonnenuntergängen gibst in Berlin auch - Am Kreuzberg

In einer kreativen Phase enstand dieser Stiftebecher .. Wer ihn haben will soll mich anschreiben .
Auf nem Wahlplakat gefunden :D
Küsschen Heike
P.S. Wie findet ihr den neuen Header ?

5 hingeschriebene Sachen:

  1. Ein Industrial ist ein Stab, der durch den oberen Teil des Ohres geht. :)
    Und ich mag deinen Header ist süß. :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dankeschön (-:
    Wenn's die Leser mal in der Sidebar nicht anzeigt, kannst du auch ganz ganz oben auf der Seite auf "regelmäßig lesen" klicken.
    Danke! :-)

    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. :D

    http://0fashion-queen0.blogspot.com

    AntwortenLöschen