22 August 2011

Love is a word is a word I don't understand simpelest sound 4 letters

Hey Leute
Mein Tag heute : Echt be***en.Erstens ist es Montag und zweitens war heute so ein Tag wo ich mich nicht sonderlich wohlgefühlt habe und auf jeden Agressionen hatte.Jede Kleinigkeit hat mich zu Weißglut gebracht baah.Am meisten meine Mathelehrerin ,die dann mit ihrer dummen Strafarbeit noch einen drauf gesetzt hat -.- Zusätzlich war ich heute das erste Mal mit hohen Schuhen in der Schule was natürlich gewagt ,ist aber keiner hat was gesagt .Nur auf den Dinger auf der Straße zu laufen ist ein Wagnis glaubt mir aber ich habe es geschafft ohne umzuknicken*stolzsein*Joa und ich hatte heute eigentlich vor ein OOTD zu machen , aber mein Picnik spinnt und ich hab keine Ahnung wo ich Photoshop herkriegen soll (ohne was zu bezahlen ) Vieleicht kennt ja einer von euch einen Weg ?Ich hoffe euer Tag war besser als meiner und wünsche euch eine GuteNacht
Küsschen Heike

Taubenliebe



1 hingeschriebene Sachen:

  1. Für mich war heute ein sch**** Tag. Daher kann ich dich gut verstehen. :)

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen