01 Juni 2011

Sun , sun , sun and lovee

Heyy Leute
Es tut mir leid , dass ich so lange nichts geschrieben habe aber ersten bei dem Wetter und zweitens war ich wieder in Schwanenwerder , daher wo die Fotos vom "I can't buy the things that make this a good day !" -Post kommen.Aber hier bin ich wieder ! Und hier sind auch die restlichen Must -Haves
 Platzz 3
Wieder etwas mit Blümschen :) Aber ich liebe sie nunmal und das da ist mein Tailenrock und ich finde man braucht dieses Jahr einen Taillenrock und Blümschen eh . I liebe das da oben ! (H&M 9.95)

Platz 2
Klassiker + Denim + Vintage = Diese Hotpens <3
Sie ist ein Klassiker  und ich glaube dieses Ding ist das kürzeste , was ich in meinem Leben je angezogen habe aber es ist absoulut geil und ne Hotpens muss man iwie haben :)
                                                       
                                               PLATZ 1

OmG , Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ... Sagen wir soo : KEIN LEBEN OHNE DIESE TASCHE !
Das ist meine allrouder -tasche , mein Mini Bag , mein goldschatz !
Ich geh raus damit ,immer jeden Tag <3

7 hingeschriebene Sachen:

  1. Erstens mal; 8lümchen
    2. Hotpants heißt das und ich gehe mal davon aus, dass sie dir nicht stehen; Mainstreamopfer
    3. üü deine tasche ist tam hässlich

    AntwortenLöschen
  2. Nur weiil du du diie anziiehsachen hast siind siie in? Sorry: aber wie erbärmlich iist das denn? Die ganze schule weiiß' dass du allen diie sachen nachkaufst! Also giib hiier keiine fashiion tiipps! Und das ist nett gemeiint: s.O. .......

    AntwortenLöschen
  3. Wie erbärmlich seid ihr eigentlich?! Anonym hier zu sagen, wie blöd ihr das alles findet?!
    Sie hat nicht gesagt, dass es in ist, sondern nur, dass das IHRE Must Haves für den Sommer sind! Erst mal richtig lesen, bevor man irgendwelche Scheiße ablässt!

    AntwortenLöschen
  4. Schon gut Jojo Ich weiß ja wer das ist ... naja und ich glaube du würdest dich kranklachen

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst die Kommentare auch löschen
    Den Blümchenrock mag ich übrigens

    AntwortenLöschen
  6. Heike! Ich habe dir zwei Awards vermacht :)
    http://ashley-violetta.blogspot.com/2011/06/zwei-awards.html guck mal hier! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ejj; heike; was haben wir in mathe auf? Hab ja kein fejs mehr un hab ka wie ich euch fragen soll; alsoo? Haben wir was auf^^ ?
    Anna maaaatittsch
    und die ersten comments; sorry aber : HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich fasse es nicht; ich bin auf deinem blog..

    AntwortenLöschen