05 Juni 2011

31 Grad und es wird noch heißer ....

Puuhhh hier in Berlin sind wir nun endlich im Sommer , aber wie jede Jahreszeit hat auch dieser einen Nachteil  ... Dieseee Hitzee . Manchmal ist sie nicht auszuhalten . Das einzige was hilft ist .... schwimmen und in den letzten Tagen hab ich das auch reichlich getan . Erst mit der Klasse am Montag im Stranbad Wansee . Dann am Dienstag auf Schwanwerder, einer kleinen Insel im Wansee . Am Donnerstag dann wieder im Strandbad und am Freitag dann im Kombibad Mariendorf .... Ihr seht also , was ich in der letzten Woche getrieben habe .Und bestimmt kennt ihr dieses Gefühl nach dem Schwimmen wenn man einfach nur fix und alle ist . Das ist der Grund für die Woche Funkstille . 
Nun sonst gibt es nur neues , dass ich morgen eine Lateinarbeit schreibe ( wünscht mir Glück ) und dass ich bei Dm shoppen war waaar : p2 Nagelacke heartbeat und charming ( rot und babyblau ) , essence concealer , roter lippenstift von P2 (red square ) , ein Lippenpinsel , eine Pinzette und die Balea Intesiv Blonde Kur ( stell  ich euch nach der Benutzung mal vor :) 
Grade läuft Gntm und ich bin  für Jana .. für wen seit ihr <3 
Hab euch Lieb Heike 
Meine Aussicht der letzten Tage ( Strandbad Wansee ) 
              

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen