15 Juni 2011

P wie Poesiealbum

Tja heute in Kunst kam mir die Idee sich ein  Poesiealbum anzulegen .. und so schlecht ist dass vielleicht gar nicht . Manche wissen zwar heutzutage nicht was das ist aber ich hoffe auf einem humanistischen Gymnasium vielleicht.
Am Anfang hab ich auch schon einen schönen Spruch eingetragen : "Liebe Leute , gross und klein , haltet mir mein Album rein. Reißt mir keine Seiten raus , sonst ist es mit der Freundschaft aus." 
Also ich find die Idee nicht schlecht . Und der Spruch stand schon am Anfang des Poesiealbums meiner Mum.
Wo wir grade bei humanistisches Gymnasium sind. In meiner Schule wird im Moment viel über die Schule diskutiert , so wegen was wir eigentlich , was wir verändern wollen ,ober wir abgehen wollen. Ich wollte immer Abgehen , weil ich alles nicht so besonders fand.Am jetzt bleibe mich und klammere mich an die Chance ,etwas verändern zu können.
Aber Disskutionsleiterin werde ich nie mehr ich hatte nach diesen 2 Stunden so derbe Kopfschmerzen , und dann bin cih auch noch hingeflogen -.-
Ach und mein komischer  Geschichtslehrer hat ne Ray Ban ... hät ich nicht erwartet.
So Leute das wars für heute.
Liebe Grüße Heike :)
p.s. Was würdet ihr in mein Poesiealbum schreiben ?

1 hingeschriebene Sachen:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen