19 Juni 2011

Warum scheint Sonntags nicht die Sonne ??

Hi Leute ,
Mich regt das so auf ! Wir haben den 19. Juni und ich friere mich hier in Berlin halb tot ! Haben wir den schon etwa Herbst oder was ? Ich war heute nach der Kirche , die wegen soner komischen Einführung voller Religionslehrer war  :0 , bei meiner besten Freundin , genau wie am Freitag und  gestern .Am Freitag waren wir noch gechillt draußen aber Samstag haben wir wegen dieses doofen Wetter einen Asi . Tv Tag gemacht. Boah ich liebe das !Und heute bei diesem doofen Wetter bestand sie auf  eine Fahrad Tour . Tjaa aber so is sie !
Aber ich hoffe morgen wirds besser.Morgen beginnt die letzte Schulwoche , und langsam kriege ich angst vor dem Gefühl meine Freunde 6 Wochen nicht zu sehen.
Ach und hier sind ein paar Fotos . Ich mach immer welche für den Blog und stell sie dann nie rein .Sinnlos !
Hab euch lieb Heike <3

3 hingeschriebene Sachen:

  1. Weil das Wetter immer am besten ist, wenn man in der Schule sitzt... Hab ich in letzter Zeit auch festgestellt ;)
    xx


    golden-mirrors.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja klar gern! :)

    schöne bilder.
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen