14 Juni 2011

Neue Musik , Torschlusspanik und Schwarze Beeren

Hallo Leute
Ist euch das auch aufgefallen ? Die deutsche Sprache ist in der modernen Popmusik angekommen . Früher gab es nur vereinzelt deutsche Hits die ernst zu nehmen waren aber jetzt ich sage nur :
Stil . Jupiter Jones






oder Andreas Bourani . Nur in meinem Kopf















und von Culcha Candela (meiner Lieblingsband)  oder Joy Denalane will ich gar nicht erst anfangen ... Ich fin das so gut den eigentlich ist unsere Sprache doch gar nicht sooo schlimm
Zwar sind anderen Sprachen wie kroatisch , was ich am Wochende auf einem kroatischen Fußbaltunier wieder gemerkt habe, auch schön aber schließlich ist Deutsch meine Muttersprache. <3

So Leutz ich habs glaube ich gar nicht geschrieben , aber mein Handy ist kaputt ... Weltuntergang dadadadam
aber durch mehrere glückliche Zufälle hab ich zwei Tage später ein neues gekriegt ... puuhh
Es ist ein Blackberry Curve 8520 ..... Yipiiiii

Das letze Thema sind die letzten Tage vor dem letzten Tag und den letzten Noten der ..nein nicht der letzten  Klasse sondern der 7. Klasse  !
Ach wir schnell dieses Jahr vergangen ist .... Ich merke das nicht so sehr an mir sindern eher an den kleinen 5. Klässlern Mein Gott die sind in 14 Tagen schon 6. ... Das geht zu schnell !

Und nun verabschiede ich mich meine Damen und Herren . Es war eine tolle Show ! Bis zu nächsten mal <3
Heike

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen