14 Juni 2011

Berlin City Girl ... Es ist einfach so

Es musste einfach mal sein , ich mein schaut in die Url , schaut in die Posts ,  schaut  in den Header dieses Lied hat mich inspieriert 






Warum diese Lied ? Nun ja ... Ick bin ene echte Berliner Göre . Bin hier aufgewachsen . Bin treue Herthanerin . Fahre Ubahn . Habe ne freche Berliner Schnauze . Ich liebe diese Stadt einfach . Nein nicht wegen der Shoppingstraßen , ok vielleicht ein bisschen aber Berlin du bist einfach ideal , mit deinen vielen Möglichkeiten , deinen vielen Menschen und deinen vielen Menschen 

Berlin..... Ich liebe dich !

1 hingeschriebene Sachen:

  1. Ich liebe das Lied!<3
    Berlin ist auch wirklich eine fantastische Stadt, leider bin ich viel zu selten dort... Dein Blog ist sehr schön, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen