07 Juni 2011

Ich kann in 3 Sekunden die Welt pink machen ...

Halöölee <3
Da dies ja ein : Alleswasmirspaßmachtodermichbewegtstelleichhierrein - Blog ist und ich leidenschaftlich lese haben heute 2 der 3 Themen mit lesen zu tun .
Zum ersten möchte ich euch mal , durch Life is Life inspiriert , mein Lieblingsbuch vorstellen :)
Whisper - Isabel Abedi 
Es hat mich damals ich glaube im Winter vor zwei Jahren total fasziniert ich hatte dieses Buch wirklich in jeder Sekunde dabei und hab gelesen . Ich liebe ja solche alten unaufgeklärten Fälle und dann dieser Schreibstil <3 
Um euch kurz den Inhalt zu erklären der Klappentext :
Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem altenHaus, in dem Noa ihre Ferien verbringen soll. Das alte Gebäude birgt ein Geheimnis, über das niemand im Dorf spricht. Furcht und neugierige Erwartung führen Noa immer tiefer aufdie Spur eines rätselhaften Verbrechens. Gemeinsam mit David nähert sich Noa der Wahrheit eines nie geklärten Mordes ...

Einfach lesenswert.
Zweitens bin ich mittlerweile ein Modezeitschriften Suchtie .. 
Es begann mit der JOY im Juni 2010 ... Und im Moment lese ich Glamour , Jolie , Joy und meine Mama hat mir auch noch eine Cosmopolitan gekauft . Ich weiß nicht aber früher wartete ich noch auf den Termin der neuen Joy unbd heute hab ich sie mal eben so gesehen ich glaube ich reduziere auf JOY und Glamour .. Helft mir :) Ach und welche Zeitschriften lest ihr ??

Und nun wie versprochen die Blond Intesive Kur von Balea - Review ..
Es hat geholfen meine Haare sind jetzt blonder , zwar nur die Deckhaare aber egal hauptsache blonder also ich spreche eine Empfehlung aus bei dem Preis ( 0.60 ct) .. nicht schlecht <3





Hab euch ganz dolle lieb <3 Heike

2 hingeschriebene Sachen:

  1. ich persönlich finde die cosmopolitan scheußlich ;) glamour lese ich, wenn ich mal wiede rn langen u-bahn weg hab, dann landet sie am bahnhof mal in meiner tasche, da ist mir eig. zuviel werbung drin. ich lese ab und zu die petra, klingt zwar nach so nem teil fpr alte frauen, aber die themen sind total vielfältig und es ist auch nicht zuviel werbung drin, sonst mag ich grazia und maxi total gerne, aber eigentlich lese ich lieber blogs. danke nochmal für deinen blogaward, LG

    AntwortenLöschen
  2. jaaa Wie gesagt , die Mama hat sie mir mitgebracht :) Aber die mit Jana drauf werd ich mir wohl kaufen , der Tradition wegen.Aber die Petra werd ich mir aufjeden Fall mal genauer anschauen , danke für den Tipp
    Und mit den Blogawards ... kein Ding <3
    Lg Heike

    AntwortenLöschen