19 Oktober 2012

Festival of Lights 1

Die Bilder vom ersten Tag des Festival of Lights Teil 1 :) Wie gefallen sie euch ?
Pinke Grüße
Heike








9 hingeschriebene Sachen:

  1. Wow ich finds einfach nur toll! Du hast das Licht super eingefangen echt ein großes Lob an dieser Stelle!

    AntwortenLöschen
  2. Altgriechisch stelle ich mir wirklich schwer vor, Respekt, dass du das lernst :) Finde die Bilder, die du gemacht hast übrigens richtig toll, war bestimmt ein toller Abend! Wo war das denn? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    hach das will ich ja auch irgendwann mal mit eigenen Augen sehen :-) Tolle Bilder hast du da gemacht!

    Und lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Die Prüfung gestern ging doch gut aus, auch wenn ichs immer noch nicht glauben kann ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. superschön! :)

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. richtiig schöne aufnahmen!
    ich wär da auch gern gewesen (:
    ganz liebe grüße ,xx natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3
    follow me back!

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben dank!
    klar folge ich dir zurück :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das sieht echt gigantisch aus! Hast die Stimmung schön rübergebracht :-)

    AntwortenLöschen