13 Oktober 2012

Autum

Hier sind die Bilder von einem sehr lustigen Nachmittag , an dem klar wurde : Es ist Herbst ! Aber das ist toll    :)
Eure Meinung ist mir wichtig , also schreibt mir doch , wie ihr die Bilder findet .
Bleibt Pink.
Heike


6 hingeschriebene Sachen:

  1. Die Bilder sind mal wieder richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Vor allem die Hintergründe sind super gewählt! =)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Following hat nicht geklappt :/

    Aber ich folge dir jetzt ich finde deine Bilder unbeschreiblich schön <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche Bilder von dir :)

    - ♥♥♥ -

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke, du weißt gar nicht, wie sehr mich das freut :-)
    Die Bilder sind wirklich schön, ich hab die Jacke auch, nur in einer anderen Farbe. :D

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefallen die Bilder! Und auch dein Blog. :)
    Und über deine Bewerbung bei meiner Blogvorstellung habe ich mich echt gefreut und du bist dann auch in der Blogvorstellung am 24.10 drinnen. Ich freu mich schon darauf, durch deinen Blog zu stöbern, um schöne Bilder für die Vorstellung zu finden. :)
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen