15 Juni 2012

Ma douce






Mein Hübschling <3

10 hingeschriebene Sachen:

  1. Hey

    danke für deinen Kommi.
    Abgesehen davon, dass ich Vorposten so gar nicht mag (weil ich meist eh nich mehr als einen Post am Tag schaffe, für einen schreib ich fast schon eine Stunde und die Bildbearbeitung plus das Fotografieren der Bilder ist da noch nicht mit eingerechnet..), kann ich es mir nicht leisten einen Tag Lernpause einzulegen.
    Dann übermannt mich mein schlechtes Gewissen und außerdem ist die Zeit bis zu den Klausuren so schon knapp genug.

    Uni kann man eben leider absolut nicht mit Schule vergleichen, auch wenn ich damals in der Schule dacht, es kann nicht mehr "schlimmer" kommen ;-)

    LG
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. du hübsche, sehr süße Bilder <3
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind sehr schön geworden =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Fotos! :)
    Und jjaaaa *_*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :) vielen lieben Dank für deinen Kommi :) Und schön, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das ist natürlich super :) Meine Mama wohnt leider so weit weg, das ist doof. Und mein Papa auch, sonst hätte ich nicht nur ein ordentliches Bett, sondern auch grüne, saftige, gesunde Pflanzen in der Wohnung :D

    Die Fotos sind schöööön :)

    AntwortenLöschen
  7. Das war eigentlich ein Video. Ich habe mir dafür einen Video to Gif - Converter runtergeladen. Einfach mal googln. Da gibt es ganz viele kostenlose..

    LG
    mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der ist von Isadora :) Hier: http://plushies-and-more.blogspot.de/2012/06/neues-parfum-isadora.html

    AntwortenLöschen
  9. Wassermelonenkaugummi liebe ich natürlich auch! Ist einfach meine Lieblingsfrucht =)

    AntwortenLöschen
  10. wow, schöner blog :-)
    lust auf ggs folgen?<3

    http://nicoliii-kaiser.blogspot.de/

    liebste grüße, nicole ♥

    AntwortenLöschen