03 Juni 2012

Hoppe Hoppe Reiter




Erste Versuche der Sportfotografie

Gewinnspiel bei based

10 hingeschriebene Sachen:

  1. Versuche? Sind doch eher sehr gelungene Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Also ich war am Anfang auch skeptisch, ob ich die Lidschatten vertrage, aber ich konnte echt nichts nachteiliges feststellen!
    Sind echt zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr! :) Ja, ich finde man kann es jetz nciht so in der Schule anziehen, aber vielleicht für ein Sommerfest? Ja der Mint_lack steht schon auf meiner einkaufsliste! :) Danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr gut. Vor allem für den ersten Versuch *__*
    Und dankeschön, freut mich wenns gefällt :) Die Bilder habe ich, wie die meisten zur Zeit, aufgenommen mit meinem 35mm/f.2 :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Haeder ist zwar einfach aber super schön! Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  6. Aber zwischen mag ich es einfach unbearbeitet (: Aber danke für deinen Kommentar.

    >click here for my blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar!
    mama freut sich voll :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. tolle ergebnisse. ich weiss, wie schwer das bei pferden ist, bei mir sind sie leider immer verwackelt. super!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. danke. mit photoshop cs3 und toycamera (:

    AntwortenLöschen