23 Juni 2012

Gebt mir ein S ....

... für Sommer , Sonne , Strand und Spaß *.*


Für mich geht es in wenigen Stunden nach Italien , allein ( Jugendreise ) und für ganze 16 Tage . Das wird bestimmt toll nur ich bin so aufgeregt :O
Und dann wenn ich zurück bin , geht es fast direkt nach Spanien , und ich entdecke Barcelona und die Costa Brava .
Das negative daran ist , das ich nicht bloggen kann und so lange vorbloggen geht nicht . :(
Also bleibt mir treu ! Und vorallem habt einen schönen Sommer :)
Und freut euch schon auf die Bilder die ich mitbringe !
Liebste Grüße Heike

8 hingeschriebene Sachen:

  1. Wow! Ein sehr schönes Foto! Du bist aber ganz schön unterwegs^^

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon auf die Fotos und meine Postkarte :) <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön das du teilgenommen hast! es wäre schön wenn du uns noch auf deinem blog vorstellen/erwähnen würdest.. sobald du dies getan hast werden wir dich vorstellen..
    liebe grüße!
    together-greentree.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wir haben deinen blog nun vorgestellt! schau doch mal vorbei!
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder :)
    Ich würde mich freuen wen ich dich in meine Top 10 wählen könnte ;)
    LG Miriam
    http://drawerfulloflife.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen:)
    total schöner blog!
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß in Italien :))
    Dein Blog ist sehr toll ;)

    AntwortenLöschen
  8. richtig gute Fotos und toller Blog :)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen