03 April 2012

Mein erstes verfallenes Gebäude

Heute war ein ganz besonderer Tag , denn ich habe heute mein erstes verlassenes und verfallnes "Gebäude" besichtig ! Ich hab zwar die ganze Zeit Panik gehabt , dass da irgentwelche Penner kommen , aber das war zu Glück nicht der Fall. Hier die besten Bilder :





Gefallen sie euch ?
Ab morgen hab ich übrigens hohen Besuch die liebste Laura von Mary Lou Photography mich besuchen und gibt mir sozusagen "Fotounterricht" , aiii das wird toll ! Im Gegenzug zeige ich ihr nämlich meine tolle Heimatstadt und das mache ich sowieso am aller liebsten !

2 hingeschriebene Sachen:

  1. Wow das sind echt tolle Fotos.. Solche Plätze gibt's in meiner Kleinstadt nur leider nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine mail :) wir werden den text veröffentlichen sobald du leser unseres blogs wirst :)
    liebe grüße!
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen