20 April 2012

lick the lollipop


Hallo ihr lieben ,
Lange nicht gemeldet , ich weiß aber in die Schule reinzukommen ist einfach scheiß schwer -.-' 
Trotzdem möchte ich heute mal was süßes zeigen : World of Sweets . Also ich hatte es echt schwer mir da etwas rauszusuchen , denn man will eigentlich alles haben *_* Am Ende kamen dann ein paar seeeehr leckere Süßigkeiten raus , die innerhalb von 3 Tagen da waren und ganz schnell in meinem Magen . Schaut doch mal da vorbei :)

7 hingeschriebene Sachen:

  1. Hey :) Ich mache eine Blogvorstellung vielleicht mächtest du ja mitmachen: http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.de/2012/04/show-me-your-blog.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Für die Teilnahme an meiner Blogvorstellung musst du mich noch verfolgen und meine Blogvorstellung auf deinem Blog erwähnen!

    AntwortenLöschen
  3. Heute Powerfrühstück, und bei dir? Ich bin soo aufgeregt, glaubst du nicht! au Mann, ich fass es immer noch nicht, dass ich auch dabei bin...
    aber weiter trainieren, ne? müssen noch einen termin suchen ;D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Süßigkeiten! In Stuttgart gibt es am Hauptbahnhof einen "Candyshop". Da gibt es alles und ich lasse da wirklich jedes Mal viel zu viel Geld liegen.

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh danke, ja hab ich alles selbst gemacht :)
    Wenn du bei mir bis Februar zurück gehst kannst du die 30 Tage Fotos sehen :) :D

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe süßigkeiten auch über alles:)

    AntwortenLöschen
  7. echt schöner Blog.
    vllt schaust du ja mal bei mir vorbei (:
    www.styleandmore-lea.blogspot.com

    Lea♥

    AntwortenLöschen