12 April 2012

Dream [TAG]

Grade hab ich mir den neuen Post von Missy durch gelesen , in der es um den Dream Tag ging :) Ich dachte noch so "Ach wie gerne würde ich getaggt werden" Und schwupp stand am Ende des Posts , dass ich getaggt werde :) Also hier die Fragen :

 Träumst du?
Jaa ! Aber ich erinnere mich nicht immer an meine Träume . 
Wovon hast du letzte Nacht geträumt?
Ach das war ein sehr lustiger Traum : Ich habe geträumt ich fahre Auto auf der A11 und war ganz stolz das ich Auto fahren kann und dann waren da so verrückte Holländer auf der Straße und s war Stau . Gut dachte ich , ich fahr ab . Ich landete in einem Dorf und fragte die Leute wo ich sei . Die hatten aber auch keine Ahnung . Und dann wird es komisch .Kann sein , dass es was dait zu tun hat , dass ich gestern Auto Scooter gefahren bin :D
An wie viele Träume kannst du dich allgemein erinnern? 
An nicht viele :) Vielleicht 3 oder so .
Hast du ein Traum Tagebuch?
Nein , aber wo ich so darüber nachdenke sollte ich sowas mal machen hehe :D
Wie oft hast du Alpträume?
Nicht so oft , und ich kann mich auch nur an einen erinnern , da war ich klein und ein großer Junge hat meinen Teddy verbuddelt und meine Eltern standen daneben und haben nichts gemacht . 
Sind deine Träume klar/hell ?
Jaa , ich kann mich eigentlich an keinen total dunklen Traum erinnern . Ausser natürlich es ist kurz Nacht :)
Träumst du in Farbe?
Ja immer aber , ich würde auch mal gerne in Schwarz - Weiß träumen .
Träumst du in erster Person?
Jaa meistens schon . es gibt aber auch Träume in denen ich mich selbst beobachte .
Hast du Träume, die sich wiederholen ?
Nein sowas hatte ich noch nie . 
Hattest du jemals ein Déjà-vu? (Eine Situation, von der du glaubtest, sie bereits einmal erlebt zu haben) ?
Jaa schon öfter nur ich weiß dann meistens nicht warum .


4 hingeschriebene Sachen:

  1. Als ich meinen Führerschein gemacht habe, hatte ich auch immer merkwürdige Träume vom Auto fahren^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar!!! ;)
    Wollen wir gegenseitiges Folgen machen!?

    AntwortenLöschen
  3. okay, folge nun deinem Blog und bin ein follower auf Bloglovin! :D <3

    AntwortenLöschen