08 April 2012

Berlin by Night








Fotos von letzter Nacht. Ich war mit der liebsten Laura draussen , und habe mir mal das Brandenburger Tor und den Reichstag bei Nach angesehen.Trotz der anstregenden Kälte sind , wie ich finde , ein paar gute Aufnahmen rausgekommen .
Wie findet ihr sie ?

P.S. Verfolgt mich bei bloglovin : Pure Pink bei bloglovin

6 hingeschriebene Sachen:

  1. omg...die bilder sind heftig! du hast aber ein tolles händchen für fotos. das sieht wirklich wunderwunderschön aus! ich bin total begeistert :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos! :) Hab dich gleich mal auf Bloglovin' gefollowed & würde mich freuen wenn du mich auch zurückverfolgst (bei bloglovin, Google Friend connent wird ja abgeschafft)
    Liebe Grüße
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/
    PS: Wie hast du das gemacht mit dem Link dass man zur Bloglovin' seite kommt? ich bekomm das einfach nicht hin!

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass du mitmachen möchtest
    ich tagge dich mit der Farbkombi violett/silber
    - viel Spaß beim Schminken : )

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist einfach der Hammer :) Wie hast du denn das letzte verzerrte Foto so hinbekommen?
    Ich würd mich freun, wenn ich dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen dürfte ;)
    suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder UND dein Blog - echt der Hammer! :) Werd dich sofort zu meiner Blogroll und Blog Lovin hinzufügen und in Zukunft regelmäßig vorbeischauen :)) Liebe Grüße, Anni
    PS: würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und mir auch folgst, falls dir mein Blog gefällt :)
    http://kleinstadtkind-mit-grossstadttraeumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll geworden...Richtig schön :)
    LG Sophie <3

    AntwortenLöschen