01 April 2012

Beauty is Life

Heute geht es wieder darum , euch was vorzustellen.Diesmal geht es um "Beauty is Life" .Beauty is Life is eine Make Up Marke kreirrt von Beatrix Isabel Lied . Diese ist nämlich Visagistin und hat mit all ihrer Erfahrung eine eigene Make Up Linie. Und aus dieser Linie durfte ich zwei Produkte testen :
Der Lippenstift 48c Dolores
Der Lippenstift hält sehr sehr gut und lange . Er lässt sich super auftragen und hinterlässt auch keine Spuren auf Gläsern etc. . Was ich auch finde sehr toll  ist das Design , schön klassisch in schwarz , find ich super.

Den Rouge 29 w-c palace
Der Rouge ist mir leider zu orange und deswegen hat ihn meine Mutter bekommen , aber er hält sehr gut und   es gibt sehr gut Farbe ab. Auch hier finde ich das Design sehr schön . 

Der Shop von Beauty is Life bietet im Allgemeinen sehr schöne jedoch teure Produkte an .

Sponsored Post


2 hingeschriebene Sachen:

  1. heey :)
    dein blog ist wirklich schön!

    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest oder lust auf gegenseitiges verfolgen hast? :)

    LG Sydney :)
    http://hotspotbrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du kannst ja wenn du lust hast mit machen ;)
    http://together-greentree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen