16 März 2012

That's Life

An der Spree liegen mit einer Flasche Club Mate, einem guten Buch und meiner Sonnenbrille ... das ist es doch eigentlich . Mehr brauche ich nicht ..... <3
Heute waren 20° hier in Berlin und alle hatten auf einmal ein Lächeln auf dem Gesicht . Ich dachte mir diesen Tag muss man doch nutzen und bin nach der Schule frohen Mutes an die Spree . Ich saß 20 min da und las bis mich eine alte Dame ansprach , von der ich dachte sie würde mich nach dem Weg fragen und wer war es ...
eine Zeugin Jehovas -.-' . Ich lag weiter da und sah der Sonne zu wie sie auf mich herab schien und mir einen Mini Sonenbrand im Gesicht verpasste . Und überall diese Pärchen , die ham mich verückt gemacht ... Erkenntnis : Single + Frühling = Forever Alone Gefühl .Naja trotzdem war dieser Tag wunderwunderschön und ich kann es kaum erwarten noch gaanz viele solcher Tage an meinem Lieblingsplatz zu geniessen .
Was habt ihr heute gemacht um das schöne Wetter zu genieeßen ?





6 hingeschriebene Sachen:

  1. Ich war kurz im Park, aber da ich bis 15:30 Uhr arbeiten musste und mein Freund genörgelt hat, dass er Hunger hat, war ich nicht lange draußen =(

    AntwortenLöschen
  2. hört sich auch nach einem wirklich schönen Tag an :)

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen vielen dank!
    das ist wirklich sehr lieb ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe:)
    Ich finde deinen Blog super & verfolge ihn nun.
    Deshalb wollte ich auch fragen , ob du Lust hättest bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Gerne können deine Leser/innen auch mitmachen:)
    Liebste Grüße
    Der Link: http://maries-only-for-you-honey.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungs-wettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  5. Das TShirt ist aus einem Laden, der nennt sich Mister-Lady! Vielleicht gibts den ja bei dir in der Nähe auch! http://mister-lady.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt interessant ♥ die Bilder sind wundervoll.
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog schauen würdest ♥
    http://boese-schnurrbaerte.blogspot.com

    AntwortenLöschen