10 März 2012

50 !

Heute habe ging ich auf meinen Blog und sah es ...... Ich habe 50 Leser :) Oh mein Gott dachte ich wie viele das schon sind . Ein gaaaaaanz großes Danke an euch ! Ihr seit die besten Leser der Welt und helft mir manchmal so sehr mit euren Kommentaren .... Danke Danke Danke ! <3


6 hingeschriebene Sachen:

  1. Hey Pur Pink, da muss ich dir Glückwünsche ich hoffe ich schaffe das auch mal endlich hehe. Hast einen niedlichen Blog. Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich echt darüber freuen.
    http://www.everglamour.blogspot.com/

    Lg,
    Nicole Hetzinger

    AntwortenLöschen
  2. pixlr.com

    hast du meine email bekommen?:)

    AntwortenLöschen
  3. haha später, bald kommt die friseuse wegen frisur ich denke dann werde ich ein foto machen (: ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nicht so viele Leserinnen. Sicher das du es willst? Hehe ^^

    Lg,
    Nicole Hetzinger

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön :) Also das 2. habe ich bei Gimp bearbeitet. Die anderen garnicht ;)

    AntwortenLöschen