21 Januar 2012

Ohrwurm der Woche : Ai se eu te pego

Vielleicht habt ihr schon von diesem Lied gehört , zu dem Ronaldo ( *_*) immer tanzt wenn er ein Tor gemacht hat ? Oder vielleicht seit ihr genauso im "Ai se eu te pego" Fieber  , wie ich es bin <3
Was auch immer es ist ich musste euch das hier zeigen  :


Seit Tagen geht mir dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf ! Und den Tanz kann ich auch schon ;) Dieses Lied lässt mich an den Sommer denken , auf den ich mich jetzt schon freue ! Außerdem finde ich Lieder zu denen es Partytänze gibt toll , weil wenn dann alle mittanzen , gibt das ein echt tolles Gemeinschaftsgefühl !

Kennt ihr "Ai se eu te pego " und wie findet ihr es ? Und welche sind eure liebsten Partytänze bzw. mögt ihr Partytänze ? 

Liebste Grüße Heike

1 hingeschriebene Sachen:

  1. Danke für den Lieben Kommentar :)
    das Lied ist übrigens wirklich der Hammer :)

    AntwortenLöschen