01 Januar 2012

Mein großer Vorsatz

Der 1.1 ist heute , was gleichzeitig bedeutet , dass es der erste Tag ist um einen meiner großen Vorsätze einzuhalten . Und an diesem Vorsatz möchte ich euch teilhaben lassen :)
Mein Vorsatz ist : Jeden Tag in dieses Büchlein einzutragen , was an diesem Tag besonders war


Ich denke nämlich , das ich so meinen Blick auf die besonderen Dinge des Lebens schärfen kann .

Ich möchte hiermit auch zu einer Aktion aufrufen : 
Postet unter diesen Beitrag eure Vorsätze und in einem halben Jahr mache ich dann wieder einen Beitrag zu diesem Thema und frage euch davor ob ihr eure Vorsätze einhalten konnten und die Antworten werden dann hier gepostet :)
Es wäre sehr lieb wenn ihr mitmacht und vielleicht sogar einen Blogpost darüber macht :)

6 hingeschriebene Sachen:

  1. meine Vorsätze :

    1. mit V ; A ; S ; T treffen ;)
    2. abnehmen
    3. in der schule verbessern
    4. mehr lesen
    5. Allein bzw. mit Freunden wegfahren
    6. Netter zu P. sein
    7. mit E, K, N alle Saw-Teile sehen

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. heey :)
    dankeschön, das gebe ich gerne zurück! ich werde deinen blog auch mal beobachten :)

    frohes neues ♥

    ps: meine vorsätze für 2012: abnehmen & mehr für die uni tun :D mehr geht eh nicht bei mir

    AntwortenLöschen
  4. Voll die schöne Idee! Finde ich echt wunderbar, deswegen mache ich auch gleich mal mit ;)

    1. Weniger Fernsehen nicht mehr als eine Stunde
    2.mehr Unternehmen. mind. 1x in der Woche was schönes machen.
    3. Sich um weniger Sorgen. Alles erstmal auf sich zu kommen lassen!

    Ich habe mit dem selben Thema bei einer Blogparade teilgenommen und darüber einen Post gemacht. Da sind meine Vorsätze noch ein bisschen ausführlicher;)

    Herzlichst,Jolele <3

    Schneeweisschenandrosenrot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine richtig tolle Idee und in einigen Jahren ist es bestimmt schön sich zurückzuerinnern!

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir :* Na klar, ich bin schon Leserin. Lass es mich wissen, wenn er fertig ist ♥ :)

    AntwortenLöschen