03 Dezember 2011

Meine DIY Dekos

Hey Leute ,
ein Zimmer ist doch am schönsten wenn man seine Deko nach und nach einfügt und es immer wohnlicher wird dadurch .Ich mach meine Deko am allerliebsten selbst weil ich sowas einfach persöhnlicher finde und es auch billiger ist , oder ich funktioniere Dinge zur Deko um die eigentlich einen anderen Zweck erfüllen. Und diese "selbstgemachte" Deko wollte ich euch heute zeigen:
Mein Lebkuchenherz <3

 Meine Sonnenaufgangsreise - Wand . Von jedem Ort an dem ich auf Reisen war oder lebe mache ich ein Foto während des Sonnenuntergangs . Diese Fotos spenden mit Wärme an kalten Tagen


 Das kennt ihr bestimmt. Das ist mein Schrank , auf den ich alles drauf klebe was ich so finden. Seien es Postkarten , Bilder aus Zeitschriften oder eigene Fotos , auf diesem Schrank sammelt sich alles.

Meine Maske von der Mottowoche letztes Jahr. Ich fand sie passt irgentwie in mein Zimmer ( das seeeeeeehr rosa ist ) und da hab ich sie einfach aufgehängt :D

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen