19 Dezember 2011

Kauftipps : AriZona Eistee

Heute geht es um AriZona Eistee .
Ich hab die Flaschen bestimmt schon mal gesehn . Bei dem Design ist das auch nicht schwer :)
Und manche werden vielleicht auch überegt haben , ob sie sich das mal kaufen sollten . Solltet ihr unbedingt !
Denn es ist meiner Meinung nach echt für jeden Geschmack was dabei . Von exotisch bis klassisch .

Sorten von links nach rechts !

Sorte 1 : GreenTea with Honey  
Mein Geschmack ist zwar nicht aber es ist die beliebteste Sorte von AriZona . Schmecken tut sie wie es der Name erahnen lässt nach grünem Tee  , an diesen schließt ein süßlicher Geschmack an , der Honig .

Sorte 2 : Iced Tea with Peach Flavour 
Das ist der klassische Pfirsich Eistee , den ihr alle kennt. Schwarz Tee und Pfirsich . Aber ich finde - als Eistee"kennerin" - , dass dieser Eistee wirklich gut und "echt" schmeckt . Gar nicht künstlich ! Das gefällt mir :)
Jedoch kaufe ich mir diesen nicht noch einmal , weil für "normalen" Eistee muss das nicht sein finde ich .

Sorte 3 : Iced Tea with Lemon Flavour 
Meine absolute Lieblingssorte ! Das ist kein normaler ZitronenEistee ! Es ist eine Geschmacksexplosion im Mund . Man kann die Flasche nicht mehr aus der Hand legen , so lecker ist es .Ich würde am liebsten drin baden .

Sorte 4 : Pomegranate Green Tea
Die Sorte die mir am zweitbesten gefällt . Ich habe noch nie Granatapfel gegessen , aber nach diesem Getränk zu urteilen sollte ich es probieren .Auch die Mischung aus Tee und Frucht schmeckt sehr gut zusammen .Solltet ihr probieren.

Sorte 5 : Blueberry White Tea 
Mein Fall ist es nicht , was aber daran liegen kann das ich weißen Tee und Blaubeeren nicht mag schon allein ist es nicht so meins , aber da jeder seine eigene Meinung hat solltet ihr es trotzdem probieren .

Fazit :
Die AriZona Eistees schmecken wirklich nach dem , was drauf steht. Sie wirken nie künstlich und ich liebe das Design der Flaschen .
Sie sind alle sehr zu empfehlen !

5 hingeschriebene Sachen:

  1. Hey, ich liebe Arizona , tollter Blog
    Lust mein Blog zu folgen?

    http://fashionvictorias.blogspot.com/


    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin jetzt Follower :)
    Schönen Blog hast du da! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ArizonaEistee! Ich hab 1,2 und 5 schon probiert und fand sie auch alle sehr lecker - aber am schönsten finde ich die GreenTea with honey Flasche - deshalb steht sie auch als Blumenvase in meiner Küche! :)

    AntwortenLöschen