24 November 2011

Weihnachtsmarkt : abgehakt !

Vor zwei Tagen war ich mit 6 Freunden auf dem Weihnachtsmarkt . Es war sehr klassisch aber auch sehr lustig ! Wir aßen Zuckerwatte , kauften Lebkuchenherzen und ließen uns von dem Vorweihnachtlichen - Feeling berieseln . Was aber gar nicht weihnachtlich bzw . ruhig  , war der Spaß den wir hatten . Wir fuhren ein Fahrgeschäft namens Flying Star , was eigentlich für Kinder bis ca. 10 Jahren gedacht war . Auch wenn uns die Leute alle blöd angeschaut haben , war es einfach nur ein wunderbares Gefühl .

Mein Lebkuchenherz , welches jetzt mein Zimmer schmückt


Ich mit Zuckerwatte mhhhmm ....
Ich habe so ein Glück ,dass ich solche Freunde habe !
PS : Schaut euch mein ToDo List und die Umfrage an und sagt mir wie ihr sie findet !
LG Heike

1 hingeschriebene Sachen:

  1. Ich bin auf einem Sommerfest auch mit meinen Freunden in Flying Star gewesen! :-) :DD
    www.lisaundihrewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen