16 November 2011

Review : Shirtfriends

Liebe Leute ,
Habt ihr auch schon mal gedacht "Ach wenn es nur ein TShirt mit diesem Spruch gäbe " ? Ich schon , aber bei mir gings eher nicht um einen Spruch sondern um meinen Blognamen ,der ja auch gleichzeitig mein Motto ist .
Pure Pink . Und als ich erfuhr ,dass ich Shirtfriends testen darf fiel mir das sofort wieder ein . Also hab ich einfach mal mein eigenes TShirt designed . Und das hier ist  das Ergebnis :

Ist es nicht wunderschön ! Das Tshirt ist zwar etwas durchsichtig aber ,das ist auch der einzige Makel :)
So nun zu dem besagten Shop
Bei Shirtfriends kann man nicht nur Schriftzüge sondern auch Logos und Baumwolltaschen bedrucken lassen . Shirtfriends führt mehrere Marken , was auch große Auswahl bedeutet . Mein Shirt ist von American Apparel . Die Bedienung ist sehr leicht und man bekommt auch genau das abgebildete . Das einzige was ich zu bemängeln habe ist , dass man nicht sofort nach abschicken des Auftrags sondern erst nach Versendung des fertigen Produkts eine Mail bekommt . Ich wäre gerne informiert worden , wie der weitere Verlauf jetzt ist .
Aber sonst empfehle ich euch den Shop sehr .
LG Heike

6 hingeschriebene Sachen:

  1. sehr schönes shirt!!!

    viele grüße aus berlin kreuzberg

    AntwortenLöschen
  2. Vool cool :D Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende ? :D XX ♥

    AntwortenLöschen
  3. huhu..danke für deinen lieben Kommentar! Kleiner Tipp: Wenn du deine Adresse drunter schreibst, lass mal das www weg, sonst kommt eine Fehlermeldung.. nur iampurepink.blogspot.com :) Willst ja auch wieder gefunden werden.

    Ganz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. charlottenburg ist doch ein toller bezirk!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen