12 November 2011

Not macht erfinderisch

Liebe Leute ,
Habt lange nichts mehr gehört von mir nicht war ? :) Tut mir echt leid :( Aber in letzter Zeit hatte ich einfach keine Lust zu Bloggen sowas wie ne BlogBlockade .Ausserdem plagten und plagen mich seit Tage höllische Zahnschmerzen ,wegen meiner festen Spange . Am meisten stört mich an dieses Schmerzen ,dass es fats unmöglich ist Süßes zu Essen ,was für mich als Junkie extreeemmm dramatisch ist ! Aber ein Glück hatte ich vor 2 Tagen in der Schule einen Geistesblitz - und hier nun das Ergebnis :)
Babybrei ! Babybrei ? Jaaa echt jetzt ! Er ist süß und für mich schmerzfrei . Hier seht ihr meine zweitliebste Sorte . Meine liebste ist Apfel ,Banane , Keks :D Preis : 65ct das Gläschen
Heike <3

2 hingeschriebene Sachen:

  1. babybrei hab ich noch nie probiert, irgendwie hindert es mich dadran das alle zusammen gemixt und püriert wurde :D ich ess es lieber alles getrennt :D aber coole idee :) gute besserung mit deiner zahnspange :)

    lg
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Gute Besserung! Ich bin ein totaler Fan von Griessbrei! Lecker mit Apfelmus und Zimt und Zucker. Süss :-) Und da musst du auch bestimmt nichts beissen.
    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen