05 November 2011

Limango Outlet . Der Test

Liebe Leute ,
Heute stelle ich euch mal wieder wat vor ;) Es handelt sich um einen Online Shop ,von dem ihr alle vieleicht durch seine Tv Wervung gehört habt , und nein es nicht  Zalando 
Es geht um das Limango Outlet !
Ich durfte mir da was aussuchen und bin echt zufrieden . Wie lange das Paket gebraucht hat weiß ich leider nicht , weil ich da im Urlaub war ,aber ich denke höchstens 3 Tage . Nun zum Shop . Ich finde für ein Outlet hatte der Shop echt große Auswahl und dadurch das die Original Preise angezeigt wurde sah man das bei manchen Teilen echt stark reduziert wurde :)Ich hab mich dann für diesen Pasgatti Schal in Beige entschieden .
Wie findet ihr ihn ? Also ich finde er sieht eher aus wie Weiß oder höchstens Eierschale . Aber Beige ist as ganz sicher nicht ! Deswegen hab ich ihn auch noch nie getragen er ist einfach zu hell ! Die Bilder auf der Seite  sahen komplett anders aus .Leider hab ich diese damals nicht gespeichert ! Aber bis auf dieses kleine ( aber entscheidende ) Makel gefiel mir alles .
LG Heike

0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen