23 Oktober 2011

Wostok



Heute geht es um ....

Wostok !
Mein Vater meinte letztens zu mir : "Jaa da gibts son neues Szene Getränk das ham woll so Kreuzberger wiederendeckt. Das kam eigentlich aus Russland , dass ham die erfunden weil die ja keine Cola hatten . Das heißt Wostok . "
Ich hab das also am nächsten Tag gegoogelt und mir gedacht ach schreibste die mal an . Und prompt kam ne Antwort : Wo steckste denn ? 2 Emails später war ich eingeladen das Büro von Wostok zu besuchen . Am nächsten Tag fuhr ich also nach Kreuzberg und besuchte das Büro und holte mir die Proben ab . Ich muss sagen ich war überrascht wie klein alles war . 1 Raum 3 Leute 3 Pcs .
Aber alle waren super nett und ich hab gleich da noch ne Flasche getrunken. Und muss sagen :auf
Was auf der Rückseite steht stimmt ! Schmeckt ...wie Tannenwald . Und es schmeckt wirklich sooo ! Wenn man daran riecht wird es noch deutlicher . Es riecht wie ein Tannenwald . Und wie ich gelesen hab ist sogar Tanne drin :D
Also ich würde euch aufjedenfall empfehlen das mal zu probieren . Vor allem weil es was anderes ist und mit Liebe hergestellt wird :)
Lg Heike

1 hingeschriebene Sachen: