26 Oktober 2011

Scheiß Tag

Kennt ihr das wenn ihr mal wieder son richitgen Scheißtag habt -.- Man sieht in einfach allem nur das negative und die kleinste Kleinigkeit bringt einen auf 180 ,sei es schon das ein Blatt runterfällt ! Heute hatte ich so einen Tag ! Es ist der schlimmste Tag seit langem gewesen ! Das einzige was da noch hilft ist Emo Musik !Hier meine Top 3:

                                          Casper - So Perfekt
Prinz Pi - Laura
Prinz Pi - Eifer & Sucht


P.S. : Ich versuche euch so oft wie möglich zu schreiben , aber manchmal klappt das nicht mit meinen 15 min Laptop am Tag ! 

4 hingeschriebene Sachen:

  1. Ja, das ist bearbeitet. :D (:



    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja :)
    Würd mich freuen wenn du auf meinen vorbei schaust ;)
    whatthefuckx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Prinz Pi ist einfach nur toll =) Durfte auch schon Bilder mit ihm machen :D:D


    Lg

    AntwortenLöschen