13 Oktober 2011

Review : Club Mate

Eines Samstags kam ich , mal wieder schlecht gelaunt aus der Schule und sah wie meine Mutter aus dem Fenster sah und mir andeutete ,dass ich ein Paket bekommen hatte . Ich hastete hoch und sah ein wirklich großes Paket auf meinem Bett stehen
So ein großes Paket hatte ich nicht erwartet und wusste auch nicht was drin war . Ich öffnete es und sah sie :
9 Flaschen Club Mate in verschieden Sorten !
Ich war sooo ausser mir . Club Mate hatte mir gar nicht auf meine Mail geantwortet also dachte ich da kommt nichts mehr .Drin waren :
(von links nach rechts)
  2 Flaschen Ice T Kraftstoff
  2 Flaschen Club Mate Cola 
  3 Flaschen Club Mate in 0.5 l Flaschen
  2 Flaschen Club Mate in 0.33 l Flaschen 

Ich habe sie alle mit großem Vergnügen getestet und herausgefunden :
Der Werbeslogan "... man gewöhnt sich dran " stimmt !
Ice Tea Kraftstoff :

Der Ice Tea von Club Mate schmeckt eigentlich genauso wie Club Mate nur vieleicht einen winzig kleinen Tick süßer . So ein minimaler Tick :) Naja aber es hat anscheinend mehr Koffein ,was ihn wohl vom Original unterscheidet .

Club Mate Cola :
Club Mate Cola schmeckt leider wie ein schlechter Abklatsch von der richtigen Cola ,ein wenig süßer aber sonst gleich . Es kommt dem Original sehr nahe aber irgendetwas ,was die Cola ausmacht , dieses Erfrichende hat dieses Getränk nicht .

Das ganz normal Club Mate  :
Es schmeckt soooo göttlich !*__* Diejenigen die das zum ersten Mal trinken wird es wahrscheinlich ganz und gar nicht munden ,aber Leute trinkt die Flasche bis zum Ende , ihr gewöhnt euch dran :) Irgendwann wollt ihr einfach immer mehr und mehr . Probieren , Probieren ,Probieren :)Ein schicker Nebeneffekt ist ,das ihr davon wirklich sehr wach werdet :)

Der Ruf von Club Mate :
Hier in Berlin ist Club Mate soetwas  wie ein Szene Getränk zwar nicht in allen Bezirken erhältlich aber langsam bahnt es sich seinen Weg kann aber auch daran liege das Club Mate :
alkoholfrei , laktosefrei , vegetraisch ,vegan und hergestellt mit erneubaren Energien :)
Lest das mal laut ganz schnell vor ist lustig :)

Fazit : Club Mate ist was ,was ihr unbedingt probieren solltet :)
Weitere Infos auf clubmate.de


3 hingeschriebene Sachen:

  1. Ich hab ehrlich gesagt noch NIE Club Mate probiert. Mal schaun, wie sich das noch entwickelt :)
    Dein Award

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. (: Gegenseitiges verfolgen?
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen