07 Oktober 2011

Freitags Füller

1. Stürmisches Wetter ist das beste Wetter 

2. Grippostad C und Tee ist mein Rezept gegen Erkältung.

3.  Apple Gründer Steve Jobs ist viel zu früh (mit 56) gestorben .

4. Meine neuen Ballerina - Pantoffel trage ich an meinen Füße und bin so glücklich mit ihnen .

5.  Man sagt dass Tee rauchen blind macht ?!


6.  Das Glasperlenspielkonzert am Mittwoch erwarte ich schon sehnsüchtig

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen enspannten Abend mit Hörspielen und Tee,morgen habe ich ein kreatives Treffen mit einer sehr guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner Maus treffen und süße Rehe und Schweine füttern <3 .

2 hingeschriebene Sachen:

  1. HAHA du kannst Sonntag nicht chillen, weil du da zu mir kommst und bei mir schläfst du Dödel ! :D
    J.

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß du hast es geändert hahaahah <3
    J.

    AntwortenLöschen