08 Oktober 2011

Amsterdam

Hallöchen Leute ,
Wie ihr wisst war ich ja in Amsterdam .Und ich fand es traumhaft ! Alle fuhren auf ihren Hollandrädern herum und da waren sooo süße Läden . Das einzige was mich gestört hat war dieser geruch nach Gras .Und dieser ganze Hype darum in jedem Souvenirshop gab es nur solche Canabis FunArtikel ( Lollies etc. ) .Aber sonst liebe ich diese Stadt einfach !!
Hier die Bilder:


 Wunderschöne Grachten <3

Das Anne Frank Haus , in dem ich nicht drin war ,weil ich mindestens 2 std. hätte anstehen müssen



Der süßeste Laden ,den ich je gesehn habe . *__* Diese Chanel Cupcakes :O

Ich hoffe euch ham die Bilder gefallen .Ach wo wir bei gefallen sind . Wie stehts mit dem neuen Header ?
Hot or Not ?

2 hingeschriebene Sachen:

  1. Ich liebe Amsterdam
    mmmh lecker

    Übrigens:Mein Blog hat eine neue URL. Damit meine neuen Posts weiterhin in deinem Feed im Dashboard angezeigt werden, musst du mich neu verfolgen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Hier meine neue URL: http://allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    Liebe Grüsse
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. die cupcakes sehen ja mal supergeil aus!♥

    AntwortenLöschen