12 September 2011

Review : Drei kleine Dinge in meiner Handtasche (3)



Name: Balea Young Soft & Clear Pickelabdeckstfit

Versprechen vom Hersteller : Ja, zu reiner Haut. Nein zu Pickeln! Soft & Clear Pickel Abdeckstift: deckt Pickel und Rötungen punktgenau ab. Die antibakterielle Wirkstoffverbindung mit Salizylsäure, Zinkoxid und REGU® SEB bekämpft Unreinheiten und beugt bei regelmäßiger Anwendung der Entstehung neuer Pickel vor.

Meine Meinung : Der Stfit deckt sehr gut ab . Er ist zwar nur in einer Farbe erhältich , von der ich aber denke das sie bei den meisten Hauttypen hilft . Er ist auch sehr gut zu verteilen und hält lang . Die Verpackung ist schön aber bei mir ist sie iwie etwas locker , was mich beim Auftragen unsicher macht .Ich weriß den Preis nicht mehr dennnoch denke ich , das es nicht merh als 1,50 waren . Auf jeden Fall sehr billig . 

Kaufempfehlung : Ja


0 hingeschriebene Sachen:

Kommentar veröffentlichen