11 September 2011

Review : Drei kleine Dinge in meiner Handtasche (1)

Hey Leute , Ich wollte diese drei Dinge hier ehh reviewen ,aber die sind so klein , dass ich es einfach mal zu einem Special mache

1.Balea Young Cherry Dream Lippenpflege
Name : Balea Young Cherry Dream Lippenpflege

Versprechen des Herstellers :
Balea Young Lippenpflegestifte – deine Lippen werden geschmeidig weich und vor dem Austrocknen geschützt. Cherry Dream: intensive Pflege für traumhaft zarte Lippen mit dem süßen Duft von Kirschen. Die besondere Formel mit wertvollem Bienenwachs verleiht deinen Lippen ein schönes Aussehen und pflegt sie fühlbar weich.


Duft : Er riecht sehr lecker nach Kirsche.


Geschmack : Der Geschmack ähnelt dem Geruch er ist sehr lecker und schmeckt nicht künstlich .


Meine Meinung : Er macht meine Lippen schon nach wenigen Anwendungen sehr weich und geschmeidig .Der Geschmack und der Duft sind wunderbar. Für einen Preis von 70 ct ,sehr empfehlenswert .


Kaufempfehlung : Jaa !

2 hingeschriebene Sachen:

  1. gibts den auch in anderen sorten? ich steh leider gar nicht auf kirsche...

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen