01 September 2011

Review: bebe lovely shower gel

Name : bebe lovely shower gel

Verpackung : Die Verpackung ist die gleiche wie bei den anderen bebe lovely Produkten .Ich finde sie sehr gelungen und praktisch.Sie ist passend zu Duft und der Reihe dezent rosa .

 Versprechen vom Hersteller : Die "feel good feel fresh" Duschen von bebe gibt es jetzt für jede Laune.Wähle den Duft , der zu dir und deiner Stimmung passt.bebe lovely mit dem bezaubernden Duft von Wildrose gibtdir den Frischekick und verleiht dir ein zartes Hautgefühl.

Duft: Der Duft  des Duschgels riecht  leider nur ganz leicht nach Wildrose .Er riecht eher nach Creme .Aber nicht künstlich .Der Duft ist ok.

Meine Meinung: Das Duschgel duftet gut und sieht schön aus .Aber nach der Anwendung hat man sehr trockene Haut.  Ich habe normalerweise keine trockene Haut aber nach der Dusche mit diesem Duschgel ist sie trocken und spannt obwohl auf dem Gel steht ''Für alle Hautypen"

Fazit :
Es riecht gut ,reinigt gut und sieht gut aus . Aber meine Haut macht es total trocken .Ich werde es mir nicht nachkaufen.




2 hingeschriebene Sachen:

  1. oh hab es schon trockene haut, dann wär das produkt nicht gut für mich^^

    <3

    http://aprettydream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich steh überhaupt nicht auf rosenduft.also leider nichts für mich

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen