25 Juni 2011

No Risk No Fun (in Life) ?

Vertrauen.Misstrauen.Sichern.Klettern.Lächeln !


So Leute , wir ihr vielleicht seht war ich heute klettern und joa es hat echt Spaß gemacht.Ich konnte meine "Kletterphobie " einbisschen Therapieiren aber zum Glück umfasst sie nur dieses mit diesen Festhalte Dinger.Also nun zum Wesentlichen.Meine Klasse und ich waren heute Klettern, weil erstens unserer Klassengemeinschaft nicht die beste ist und das als Abschied für unsere Klassenlehrerin geplant gewesen ist.Nun ....Leute Es ist so ein geniales Gefühl wenn man da steht und man weiß man hat nichts wo man sich festhalten kann und steht in 5 m Höhe auf einem Baumstamm und fühlt sich trotzdem sicher.Es gab zwar auch Situationen wo ich dachte Ach du... zum Beispiel als ich zwar angekommen war aber es in dem Moment anfing zu Regnen und ich auf dieser MiniPlattform stand und der Baum fing an zu wackeln.Aber trotzdem hat es die Klassengemeinschaft gestärkt , wie es ein Lehrer sagen würde.


Hab euch lieb Heike <3

2 hingeschriebene Sachen:

  1. halloo ♥
    das ist ja echt ein zufall (:
    ja, ich hab sie schon alle vor ca einem jahr gelesen..
    sind alle echt WUNDERVOLL *__*
    am besten fand ich ...ähm alle xD
    vor einer woche hab ich isola auch nochmal angefangen, dann hab ichs für ca. 5 minuten während einer freistunde in unserer aula in der schule liegen lassen (weil ich AUF KLOO war)und als ich wiedergekommen war, wars WEG!!! HILFE! kannst du dir das vorstellen?? wer klaut schon ein buch?? ich mein, mien schulrucksack mit iPod & allem stand daneben und davon ist nichts weg.. eyy, ich kann das immernoch nicht glauben -.-
    &du? hast du alle gelesen& welches fandst du am besten?

    AntwortenLöschen
  2. hey ich find das gefühl nicht so geil :D :D (ich habe panische höhenangst) ich habe gerade entdeckt, dass mein Blog auf deinem verlinkt ist, find ich echt stark danke:*
    http://maybeyoucansmileaboutit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen