21 Juni 2011

Haiir Haiir Haiir

I like what you do to my hair 
Who knew that looking a mess could feel so good 
I like what you do to my hair 
Tousle it, tease it, run your fingers through it, oh how you do 
Now go and mess it up, mess it up baby, mess it up, mess it up, mess it up

Heute in der Schule war nichts so besonderes ausser ..... ABISTREICH ! Ich hatte irgentwie schon so das gespür und dann sah ich die Toilettenpapierdeko und wusste heute ist es endlich so weit.Naja , Ich muss sagen letztes Jahr wars besser... Ich mein wer schneller den Apfel aus dem Eimer holt .. das kenne ich eher von Kindergeburtstagen.So nach der Schule , die in der dritten Stunde schon wieder weiterging, kam ich nach Hause und zwei Minuten später , klingelete das Telefon und meine betse Freundin war dran sie wollte sich mit mir Treffen aber ich hatte zu dem Zeitpunkt so starke Kopfschmerzen , das ich ihr absagte. Das war mein Tag.Den Rest des Tages bis jetzt hab ich HairTutorial Videos geschaut und sie nachgemacht ,deswegen auch der Titel.
Vorher muss ich sagen , dass meine Haare schon immer sehr kraus waren bzw sind und ich sie deshalb zweimal chemnisch geglättet habe, weil das eine ziemlich große Belastung war so aufhören mit dem BlahBlah ich wollte euch heute das Video zeigen , was ich am besten fand und was ich auch morgen tragen werde denke ich ...
Also ich find ihre Viedos sowieso toll aber ich finde diese Friesur einfach supi :)
Das wars denke ich für heute 
Hab euch lieb Heike 


2 hingeschriebene Sachen:

  1. Na das mit dem Dutt hat heute nicht so geklappt oder heike ?? :D aber trotzdem cooler blog !! Julia

    AntwortenLöschen